English

Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Karriere

Saturn

In 20 Jahren hat fwp eine Kultur der Offenheit und Gemeinschaft aufgebaut, in der Teamwork, Spitzenleistung, Einsatzbereitschaft und Qualität an oberster Stelle stehen. Gleichzeitig werden der Einsatz und die Erfolge jedes einzelnen Mitarbeiters anerkannt. Wir fördern die Initiative und das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und arbeiten dabei stets auf ein gemeinsames Ziel hin: Gemeinsam mit und für unsere Mandantinnen und Mandanten die besten Lösungen zu erarbeiten. Um diese Zielsetzung zu erreichen, bieten wir unseren Mitarbeitern langfristige Karriereperspektiven mit interessanten Tätigkeitsfeldern, fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Die Förderung von Diversität auf allen Kanzleiebenen unterstützen wir unter anderem durch gezielte Maßnahmen im Bereich Recruiting oder durch die Förderung von Juristinnen. Die Förderung weiblicher Talente ist für fwp eine Top-Priorität. Daher kooperiert fwp unter anderem mit den Paragraphinnen“, einem praxisorientierten Frauenförderungsverein für äquivalente Karriereperspektiven in der Juristerei. Mit dieser Partnerschaft möchte fwp nachhaltig dazu beitragen, Frauen in der Rechtsbranche dabei zu unterstützen, eine gleichberechtigte Zukunft zu erreichen. Außerdem ist fwp bereits seit mehreren Jahre Sponsor der Initiative "Women in Law".

 

JUVE - Top Arbeitgeber Österreich

Es freut uns besonders, dass wir in der 2021 JUVE Ausgabe mit dem Schwerpunkt “Karriere in Österreich” als Top-Arbeitgeber unter den Wirtschaftssozietäten gekürt wurden und setzen alles daran, auch in Zukunft ein besonders attraktiver Arbeitgeber für Sie zu sein!

BEST-RECRUITERS

Weiters erfüllt es uns mit Stolz, dass wir uns bei der BEST–RECRUITERS–Studie 21/22 wieder unter den TOP 3 Arbeitgebern der Branche positionieren konnten. Die Auszeichnung mit dem silbernen BEST-RECRUITERS-Gütesiegel ist neben der großen Anerkennung auch ein Ansporn weiterhin am Puls der Zeit zu agieren und unsere Recruitingaktivitäten laufend zu verbessern.