English

Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Karriere

Saturn

In fast 25 Jahren hat fwp eine Kultur der Offenheit und Gemeinschaft aufgebaut, in der Teamwork, Spitzenleistung, Einsatzbereitschaft und Qualität an oberster Stelle stehen. Gleichzeitig werden der Einsatz und die Erfolge jeder einzelnen Mitarbeiterin und jedes einzelnen Mitarbeiters anerkannt. Wir fördern die Initiative und das Engagement unserer Mitarbeiter:innen und arbeiten dabei stets auf ein gemeinsames Ziel hin: Gemeinsam mit und für unsere Mandantinnen und Mandanten die besten Lösungen zu erarbeiten. Um diese Zielsetzung zu erreichen, bieten wir unseren Mitarbeitern langfristige Karriereperspektiven mit interessanten Tätigkeitsfeldern, fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

 

 

JUVE - Top Arbeitgeber Österreich

Es freut uns besonders, dass wir in der 2022 JUVE Ausgabe mit dem Schwerpunkt “Karriere in Österreich” als Top-Arbeitgeber unter den Wirtschaftssozietäten gekürt wurden und setzen alles daran, auch in Zukunft ein besonders attraktiver Arbeitgeber zu sein!

BEST-RECRUITERS

Weiters erfüllt es uns mit Stolz, dass wir bei der größten Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum mit herausragenden Recruiting-Leistungen brilliert haben. Mit einem Branchensieg innerhalb der Rechtsbranche, einem 8. Platz in der Gesamtwertung österreichischer Unternehmen und einer Positionierung unter den TOP 20 Arbeitgeber:innen in der gesamten DACH-Region gelingt uns ein historisches Ergebnis.

In der größten Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum wurden über 1.200 Arbeitgeber:innen hinsichtlich aller entscheidenden Stationen im Recruiting-Prozess verglichen. Dabei waren vor allem der Bewerbungsprozess, der Aufbau und Inhalt der Karriere-Website sowie der Einsatz von KI im Recruiting-Prozess ausschlaggebend. Mit dem 12. Platz bei der diesjährigen Studie der BEST RECRUITERS gelang fwp erneut eine außerordentliche Leistung. fwp konnte dabei in allen Bereichen überzeugen und sich gegen die anderen Arbeitgeber:innen erfolgreich durchsetzen.