English

Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Mission Statement

Unsere tägliche Arbeit ist von Werten geprägt, die uns zu dem machen, was wir sind – eine der Top-Wirtschaftssozietäten in Österreich. Kompetenz, Teamgeist und Zielorientierung bilden unsere Eckpfeiler. Dabei werden wir von Verantwortungsbewusstsein, Wertschätzung und Weitblick geleitet und bringen diese Werte auch in die Gestaltung der Beziehungen zu unseren zahlreichen Stakeholdern ein.

Kompetenz ist das Fundament, auf dem wir aufbauen. Fundiertes Fachwissen der besten Köpfe, langjährige Erfahrung und laufende Weiterbildung als Lernende und Lehrende bilden dabei die Grundlage.

Teamgeist ist, was uns eint. Er lässt uns effizient agieren, wenn rasche Lösungen gefordert sind und wenn es gilt, alle Ressourcen zu bündeln, um eine Herausforderung erfolgreich zu bewältigen. Gegenseitige Wertschätzung schafft das Vertrauen, das es braucht, um aufeinander bauen zu können.

Zielorientierung macht uns schlagkräftig. Das Ziel im Fokus lässt uns immer einen optimalen Weg finden – schnell, präzise und effizient. Das ist bei juristischen Höchstleistungen unser Anspruch, den wir an uns selbst stellen und den wir leidenschaftlich umsetzen.