trend Anwaltsranking 2022: fwp erreicht erneut Spitzenplatzierungen, Markus Fellner wieder Platz 1 im Bankenrecht

29.04.2022

fwp erneut in den TOP 10 der größten Kanzleien des Landes. Markus Fellner zum wiederholten Male in Folge Platz 1 im Bankenrecht. Bestplatzierungen auch für Michael Hecht, Paul Luiki und Gregor Schett.

Auch heuer setzt der trend wieder auf Insiderwissen. Anwälte wählen Anwälte und mehr als 100 von der trend-Redaktion ausgewählte Anwaltskanzleien aus ganz Österreich benennen aus ihrer Mitte die jeweils Besten. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei unseren Standeskolleginnen und Kollegen für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Expertise. Wir gratulieren unseren fwp Partnern zu diesen Top-Platzierungen und bedanken uns beim gesamten fwp.TEAM für Ihren Einsatz, der solche Platzierungen möglich macht.

Zum Ergebnis:

fwp zählt nicht nur erneut zu den TOP 10 der größten Kanzleien des Landes, sondern ist auch wie im Vorjahr mit insgesamt vier Partnern im diesjährigen Ranking gelistet: Markus Fellner erzielte zum wiederholten Male in Folge Platz 1 in seiner Paradedisziplin Bankenrecht und wurde unter die 10 Top-platzierten Anwälte des Landes in den Bereichen Bankenrecht und FinanzierungenCorporate / M&A und Kapitalmarktrecht gereiht. Paul Luiki konnte sich im Bereich Osteuropa um einen Platz im Vergleich zum Vorjahr verbessern und belegte Platz 2. Ebenso verbesserten sich um je einen Platz im Vergleich zum letztjährigen Ranking Michael Hecht mit Platz 5 in der Kategorie Öffentliches Wirtschaftsrecht und Gregor Schett mit Platz 3 im Anlegerrecht. Sie alle zählen zu den Besten in ihrem Bereich – wir gratulieren von Herzen!

„Ich freue mich sehr über diese Top-Bewertung“, betont Markus Fellner und bedankt sich bei seinen Kolleginnen und Kollegen, die ihn beim diesjährigen Ranking zum wiederholten Male zum besten Anwalt im Bankenrecht in Österreich nominiert haben, für ihr Vertrauen in seine Expertise. „Weiters gratuliere ich meinen Kanzleipartnern zu ihren Bestplatzierungen und bedanke mich bei ihnen und natürlich bei meinem gesamten fwp.TEAM für ihren gemeinsamen Einsatz, ihr unfassbares Engagement und Know-how. Diese tollen Auszeichnungen sind eine Bestätigung unserer täglichen Arbeit, um umfassende Beratungsleistungen für unsere Mandantinnen und Mandanten zu leisten“.

trend An­walts­ran­king 2022: fwp er­reicht er­neut Spit­zen­plat­zie­run­gen

Zum Ranking