IFLR1000: fwp ist „Top Tier Firm of the Year 2020“

01.10.2019

fwp weiter auf Erfolgskurs: Im aktuellen Ranking des internationalen Branchenführers IFLR 1000 – „The Guide to the World’s Leading Financial Law Firms 2020“ wird fwp erneut für ihre herausragenden Leistungen in den Bereichen Banking & Finance, Restructuring, M&A, Project Development sowie Capital Markets unter die besten österreichischen Sozietäten gelistet. Im Kompetenzfeld Restructuring erreicht fwp erstmals eine Platzierung in Tier 1 und wird zur „Top Tier Firm of the Year 2020“ gekürt. Über eine besondere Ehrung ihrer Expertise freuen sich gleich fünf Kanzleipartner.

Das jüngst erschienene internationale Anwaltsranking „IFLR 1000“ ist laut eigenen Angaben das bisher umfassendste Ranking, bei dem Tausende von Anwaltskanzleien in über 120 Ländern am Forschungsprozess beteiligt waren.

Umso bedeutender sind die erneuten Top-Platzierungen von fwp in den Kategorien Banking & Finance, Restructuring, M&A, Project Development sowie Capital Markets. Im Bereich Banking & Finance gelingt der Sozietät sogar der Sprung von Tier 3 auf Tier 2. Vor allem aber im Bereich Restructuring konnte fwp mit beeindruckenden Deals punkten und positioniert sich in Tier 1. Besonders stolz ist fwp über die Auszeichnung „Top Tier Firm of the Year 2020“.

MMag. Dr. Markus Fellner und Dr. Michael Hecht positionieren sich weiterhin dank ihrer überragenden Kompetenzen als Market Leader. Dr. Florian Kranebitter sowie Dr. Lukas Flener freuen sich erneut über die Auszeichnung zum Notable Practitioner und Dr. Paul Luiki wird wie auch im Vorjahr als „highly regarded“ Rechtsanwalt empfohlen.

Mehr dazu unter: https://www.iflr1000.com