fwp wird für Recruiting-Leistungen mit Gold ausgezeichnet

29.11.2023

Wien, November 2023: Mit der goldenen BEST RECRUITERS-Auszeichnung und einem Sieg innerhalb der Rechtsbranche gelang Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) bei der diesjährigen BEST RECRUITERS-Verleihung erneut ein hervorragendes Ergebnis.

Bei der größten Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum wurden dieses Jahr rund 1.200 Arbeitgeber:innen hinsichtlich aller entscheidenden Stationen im Recruiting-Prozess bewertet. Dabei waren vor allem der Bewerbungsprozess, der Aufbau und Inhalt der Karriere-Website sowie der Einsatz von KI im Recruiting-Prozess für die Bewertung der Arbeitgeber:innen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein ausschlaggebend.

fwp konnte sich dabei erfolgreich gegen die anderen Arbeitgeber:innen durchsetzen und wurde bei der diesjährigen BEST RECRUITERS-Verleihung erneut als Branchensieger gekürt. Zusätzlich schaffte es die Rechtsanwaltskanzlei alle Voraussetzungen für das goldene BEST RECRUITERS-Siegel zu erfüllen. Mit diesem hervorragenden Ergebnis gelingt es fwp, sich in allen Bereichen des Recruitings zu beweisen. BEST RECRUITERS betonte dabei vor allem die Feedbackkultur, die nicht nur im Unternehmen, sondern auch im Recruiting-Prozess als Best Practice hervorgehoben wurde.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, unsere hohen Qualitätsmaßstäbe, die wir uns selbst vorgeben, auch erfolgreich umzusetzen. Die Verleihung des goldenen Siegels sowie der Branchensieg spiegeln dabei unser Bewusstsein für die entscheidende Rolle des Recruiting- und Onboarding-Prozesses wider“, so Astrid Reitbauer, Head of HR.