English

Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

fwp glänzt in Gold – Kanzlei ist GOLDEN BEST RECRUITER

01.12.2022

vlnr.: Johannes Kopf, Vorstandsmitglied des AMS Österreich, Astrid Reitbauer, Head of People and Culture bei fwp, Markus Gruber, Studieninitiator BEST RECRUITERS, Charline Potz, HR Generalistin bei fwp und Univ.- Prof. Dr. Wolfgang Elšik, Vorstand des Instituts für Personalmanagement WU Wien.

Wien, 1.12.2022. Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) brilliert bei der größten Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum mit herausragenden Recruiting-Leistungen. Mit einem Branchensieg innerhalb der Rechtsbranche, einem 8. Platz in der Gesamtwertung österreichischer Unternehmen und die Positionierung unter die TOP 20 Arbeitgeber in der gesamten DACH-Region gelingt fwp ein historisches Ergebnis.

Die BEST-RECRUITERS-Studie untersucht jährlich über 1.200 der umsatz- und mitarbeiterInnenstärksten Arbeitgeber in Österreich, Deutschland und der Schweiz auf ihre Recruiting-Maßnahmen. Im Fokus stehen dabei die Online-Recruiting-Präsenz, Online Stellenanzeigen sowie der Umgang mit potentiellen neuen MitarbeiterInnen. Nach sehr guten Ergebnissen in den vergangenen Studien konnte sich fwp sowohl in der Gesamt- als auch Branchenwertung erneut beachtlich positionieren. 

Wir sind sehr stolz und freuen uns außerordentlich über diese großartigen Auszeichnungen. Unentwegt setzen wir uns dafür ein, unsere hohen Qualitätsansprüche im Bewerbungsprozess für KandidatInnen erlebbar zu machen. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, wie wichtig Weiterentwicklung im Bereich Recruiting ist. Rasche Reaktionen auf Bewerbungen gekoppelt mit authentischer Kommunikation sind ausschlaggebend. Die Ergebnisse würdigen unsere großen Bemühungen, das beste Recruiting-Erlebnis zu bieten und sind zudem ein Ansporn, Prozesse weiter zu optimieren, um auch in Zukunft die bestmögliche Ansprache potentieller MitarbeiterInnen garantieren zu können“, so Astrid Reitbauer, Head of People and Culture bei fwp, und freut sich über die Überreichung des Gold-Siegels bei der gestrigen Verleihung.