fwp gelingt der Sprung in die Top 10 der besten Arbeitgeber:innen der DACH-Region
03.10.2024

Wien, 3. Oktober 2024: Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) steigt in der branchenübergreifenden Gesamtwertung der diesjährigen BEST RECRUITERS-Studie und belegt nun den herausragenden 7. Platz unter den mehr als 1.200 größten Arbeitgeber:innen im DACH-Raum. Damit übertrifft fwp das ausgezeichnete Ergebnis des Vorjahres und überzeugt weiterhin in allen Bereichen des Recruitings.
Als die im deutschsprachigen Raum umfassendste Recruiting-Studie untersucht BEST RECRUITERS jährlich die Recruiting-Qualität von über 1.200 Arbeitgeber:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dank der kontinuierlichen Weiterentwicklung und dem Einsatz innovativer Konzepte, die auf persönliche Erreichbarkeit, moderne digitale Tools und eine klare Serviceorientierung setzen, ist es fwp dieses Jahr mit dem beeindruckenden 7. Platz gelungen, in die Top 10 der besten Arbeitgeber:innen aufzusteigen. Dabei hat die Wirtschaftsrechtskanzlei mit Standort am Wiener Schottentor mit außerordentlichen Leistungen und Engagement über die gesamte Candidate Journey überzeugt. fwp setzt damit seinen erfolgreichen Weg, höchste Qualitätsstandards in allen entscheidenden Prozessen im Bereich des Recruitings umzusetzen, weiter fort.
„Branchenübergreifend den 7. Platz der besten Arbeitgeber:innen im DACH-Region sowie den 4. Platz innerhalb Österreichs zu belegen, ist für uns nicht nur eine großartige Bestätigung unserer modernen und effektiven Recruiting-Strategien, sondern beweist einmal mehr, dass wir den schmalen Grat zwischen Digitalisierung und menschlicher Nähe erfolgreich meistern“, so fwp Partner Lukas Flener, der gemeinsam mit fwp Partnerin Monika Sturm die HR-Agenden der Kanzlei leitet. „Unser Ziel ist es, eine Recruiting Experience zu schaffen, in dem Bewerber:innen sowohl von der Effizienz unserer digitalen Prozesse profitieren als auch die persönliche Wertschätzung und den direkten Kontakt erleben“, ergänzt fwp Partnerin Monika Sturm und betont, dass diese Kombination im Recruiting entscheidend ist, um Kandidat:innen eine optimale Bewerbungserfahrung bieten zu können.