Congrats! Simply excellent. Josef Peer: Gewinner des ersten John Kerr Memorial Fund Awards

24.08.2020

Mag. LL.M. Josef Peer

Eine beeindruckende Premiere: Der John Kerr Memorial Fund der Association of European Lawyers ehrt (AEL) junge Anwälte. Josef Peer geht als erster Gewinner des Awards hervor.

In Anlehnung an den Namensgeber und Würdeträger des Fonds, John Neilson Kerr, fließen neben fachlicher Qualifikation v.a. soziale Fertigkeiten in die Bewertung mit ein.

In Jeff Gillbanks Worten: „Der Wettbewerb war hart, Anwälte aus ganz Europa waren am Start. Wir würdigen die Qualität aller Kandidaten und waren wirklich von jedem Einzelnen enorm beeindruckt. Sich mit Josef zu beschäftigen, der so offensichtlich Johns Werte und seinen Enthusiasmus für die AEL teilt, hat uns einfach beeindruckt.“

Making it happen, ein fwp Claim, der für Josef Peer mehr als nachhaltig zutrifft: Er entwickelte eine App zum Ausbau von Photovoltaikanlagen, die standortbezogene Informationen zu baulichen und behördlichen Genehmigungsauflagen in Österreich zur Verfügung stellt.“

Uns bleibt simpel übrig: Herzlichen Glückwunsch, Josef Peer!

Interview AEL mit Joseph Peer