English

Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Börsianer: Die besten Köpfe der Finanzbranche

10.12.2021

Das Börsianer Ranking „Die besten Köpfe der Finanzbranche“ listet die 50 besten Journalisten, Investor-Relations-Manager, Fondsmanager, Pressesprecher, Anwälte, Finanzvorstände, Versicherer und Banker der Branche. Auch beim diesjährigen Ranking gelingt fwp Partner Markus Fellner eine Top-Platzierung und obendrein der Einzug in die Top 10.

Der Börsianer macht sich in jeder Magazinausgabe mithilfe eines einstufigen Scoring-Modells (Peergroup) auf die Suche nach den besten Playern der Finanzbranche. Jährlich finden insgesamt vier Rankings statt. Die acht aktuellsten Rankings der jeweils 50 Besten einer Zunft (vier aus dem Jahr 2020 und vier aus dem Jahr 2019) wurden in der aktuellen Ausgabe des Börsianer Magazins veröffentlicht. 

Ich freue mich über diese Auszeichnung und danke meinen Kolleginnen und Kollegen für ihren Einsatz. Nur gemeinsam können wir die besten Lösungen für unsere Mandantinnen und Mandanten erarbeiten“, sagt fwp Partner Markus Fellner. Wir gratulieren ihm und dem fwp.TEAM herzlich.