Unsere tägliche Arbeit ist von Werten geprägt, die uns zu dem machen, was wir sind – eine der TOP Wirtschaftskanzleien in Österreich. Kompetenz, Teamgeist und Zielorientierung bilden unsere Eckpfeiler.

Am Standort Wien arbeitet unser schlagkräftiges Team grenzübergreifend mit einem weltweiten Partnernetzwerk zusammen. Spezialisten in unterschiedlichsten Kernkompetenzfeldern garantieren eine umfassende juristische Betreuung auf höchstem Niveau. Mit Ausdauer und absoluter Leistungsbereitschaft wird jede Herausforderung zum Heimspiel.

Kompetenz ist das Fundament, auf dem wir aufbauen. Fundiertes Fachwissen der besten Köpfe, langjährige Erfahrung und laufende Weiterbildung als Lernende und Lehrende bilden dabei die Grundlage.

Teamgeist ist, was uns eint. Er lässt uns effizient agieren, wenn rasche Lösungen gefordert sind und wenn es gilt, alle Ressourcen zur Lösung einer Herausforderung zu bündeln. Gegenseitige Wertschätzung schafft das Vertrauen, das es braucht, um aufeinander bauen zu können.

Zielorientierung macht uns schlagkräftig. Das Ziel im Fokus lässt uns immer eine optimale Lösung finden – schnell, präzise und effizient. Das gilt bei sportlichen wie bei juristischen Höchstleistungen und ist der Anspruch, den wir an uns selbst stellen.