Sturm-Meldung bei Fellner Wratzfeld & Partner: Monika Sturm wird Equity Partnerin.

09.09.2020

Partner Mag. iur. Monika Sturm

Wien, September 2020. Frischer Wind in den fwp-Partnerreihen: Die engagierte Arbeitsrechtlerin Monika Sturm ist zur Equity Partnerin aufgestiegen. Die österreichische Wirtschaftssozietät, deren Team im Arbeitsrecht erst kürzlich vom hochkarätigen JUVE Magazin führend gelistet wurde, zählt mit der versierten Rechtsanwältin ab sofort zehn PartnerInnen.

Making it happen – ein fwp Claim, der mehr als zutrifft: In nur drei Jahren ist Monika Sturm von der Rechtsanwältin zur Equity Partnerin aufgestiegen. Ihre ausgesprochene Qualifikation und Ihr Engagement stellt die gebürtige Steirerin als Expertin in Arbeitsrecht und Datenschutz täglich unter Beweis. Vor allem Industrie und Gewerbe und private Clients schätzen Sturms Expertise gerade jetzt in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten.

„Monika Sturm hat seit ihrem Einstieg bei fwp vor drei Jahren ihren Bereich beeindruckend entwickelt“, so fwp-Partner Markus Fellner und Kurt Wratzfeld, über die erfolgreiche Anwältin und Mutter. Wir freuen uns vor allem, dass die Equity-Partnerentscheidung aus unseren eigenen Reihen auf eine so strahlende Persönlichkeit fällt. Für uns ist es ein erfreulicher Beweis dafür, dass die Talente und Unternehmerpersönlichkeiten direkt in unseren eigenen Reihen sitzen. Ein Role-Model für junge AnwältInnen und für ihre stolze Familie. Wir wachsen weiter."

Sturm selbst sagt zu ihrem Karrieresprung: „Ich bedanke mich bei fwp für die große Wertschätzung und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Es ist mir eine besondere Freude in einer Kanzlei zu arbeiten, in der Einsatz und Engagement gefördert und Vereinbarkeit von Familie und Beruf gelebt werden. Meine Tätigkeit bei fwp ist seit Anbeginn herausfordernd und spannend gleichermaßen und ich freue mich darauf, das Team und die MandantInnen von fwp nun als Partnerin begleiten und bestmöglich unterstützen zu können."