English

Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Markus Fellner im trend PREMIUM SPEZIAL Interview: „Der Mumm, ins Risiko zu gehen, fehlt!“

25.09.2020

Wien, 25.9.2020 Markus Fellner im trend PREMIUM SPEZIAL Interview

Der Mumm, ins Risiko zu gehen, fehlt!“

Die Oktoberausgabe des trend.PREMIUM fällt umfangreicher und ernster aus. Der Titel „die verlorene Generation“ lässt erahnen, worum es geht. Den Corona-Zeiten entsprechend ernst und kritisch beleuchtet werden sie, die sozio-ökonomischen Auswirkungen, die Corona täglich hat. Eine trifft es besonders hart, „the lost generation“: eben genau den Lehrling oder den Uni-Absolventen oder Büro-Praktikanten von nebenan. 

Um eines geht es ganz bestimmt, das allen raushelfen kann: Um den Mumm.

Restrukturierungsexperte Markus Fellner ist ein Fixpunkt bei Sanierungen. Österreichische Banken und Unternehmen setzen bei großen Restrukturierungen auf seine Expertise. Seit Jahren findet sich sein Name an der Spitze vieler Anwaltsrankings. Bei nahezu jeder großen Sanierung ist er mit dabei.

Mehr über mögliche Verbesserungen im Insolvenz- und Sanierungsrecht und warum es bei uns wahrscheinlich kein Chapter-11-Verfahren wie in den USA geben wird, hier im Interview mit Angelika Kramer.