Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

IFLR 1000 - fwp top platziert in Restructuring & Project Development

31.08.2020

Im aktuellen renommierten IFLR1000 Ranking für die Kategorien „Restructuring“ und „Project Development“ ist  Fellner Wratzfeld & Partner als eine der führenden österreichischen Wirtschaftskanzleien herausragend auf den ersten Rängen wieder zu finden.

Tier 1 bei Restructuring
Das aktuelle Rankingergebnis spiegelt die außerordentliche Leistung und gefragte Kernkompetenzen der Wirtschaftsanwaltskanzlei Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) erneut wider. Unter den „Besten der Besten“ Kanzleien Österreichs in Restructuring gelistet zu sein, präsentiert eindrucksvoll interdisziplinäre Expertise und Erfahrung der Wiener Sozietät.
In Project Development zeigt sich Fellner Wratzfeld ebenso auf den vorderen Plätzen.

„In wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten ist es noch wichtiger als je zuvor, uns täglich mit höchstem Qualitätsanspruch in den Kompetenzbereichen Restrukturierung und Project Development für unsere Mandanten einzusetzen“, so Markus Fellner.