Herzlich willkommen auf unserer neuen Website

20.05.2020

Vorhang auf für Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte (fwp): Eine der führenden Wirtschaftskanzleien Österreichs präsentiert sich ab sofort mit neuem Webauftritt.

Dynamisch, innovativ, qualitativ: Mit ihrer neuen Online-Präsenz unterstreicht fwp einmal mehr ihr tägliches Handeln am Puls der Zeit. Ab sofort erhalten User umfassenden Content in modernem Design zu rechtlichen branchenspezifischen Herausforderungen, dem innovativen Beratungsansatz von fwp sowie zu den Köpfen hinter den Kulissen, die mit ihrem stetigen Einsatz sowohl nationale als auch internationale Mandanten rechtlich unterstützen. Dank Responsive Design, der klaren inhaltlichen Struktur und der einfachen Navigation erfahren Besucher auf allen Endgeräten intuitiv, wofür fwp steht.

Mehr als nur ein Facelift

Bei der Konzeption unserer neuen Website war uns neben einem ansprechenden und professionellen Design vor allem wichtig, dass unsere Besucher von umfangreichen Informationen über branchenspezifische rechtliche Herausforderungen, unsere profunde juristische Expertise sowie unseren interdisziplinären Bratungsansatz profitieren“, so fwp-Partner Markus Fellner über den neuen Online-Auftritt. Neben der inhaltlichen Erweiterung wurde die Website auch aktuellen technischen Möglichkeiten angepasst: Sie ist über Suchmaschinen schneller zu finden und barrierefrei zugänglich.

Unsere neue Website spiegelt perfekt wider, wer wir sind, wofür wir stehen und zeigt, dass sich fwp permanent weiterentwickelt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken und sind schon gespannt auf Ihre Meinung", so Fellner weiter.