English

Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

20/kunstakt: Die Wirklichkeit ist nur Teil des Möglichen

19.11.2019 - Lesezeit: 4 Minuten

Bereits zum 15. Mal lud Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) zur erfolgreichen Vernissage „kunstakt“. Die kreativen Umsetzungen der KünstlerInnen begeisterten sowohl JuristInnen als auch Gäste aus der Wirtschaft und Politik.

Unter dem diesjährigen Motto „Die Wirklichkeit ist nur ein Teil des Möglichen“ erwartete die zahlreichen BesucherInnen bereits zum 15. Mal in Folge eine inspirierende Vernissage bei Fellner Wratzfeld & Partner.  Eröffnet wurde die Vernissage zum „20/kunstakt“ von Dr. Christian Bauer, dem Direktor der Landesgalerie Niederösterreich in Krems. Rund 200 Gäste aus der Wirtschaft und Politik sowie JuristInnen folgten der Einladung von fwp und genossen die zeitgenössische Ausstellung im gewohnt exklusiven Rahmen.

Die Kunstwerke werden ein Jahr lang in den Räumlichkeiten von fwp ausgestellt und sind käuflich zu erwerben.