The Le­gal500: fwp wird erneut mit einer Top-Plat­zie­rung ge­ran­ked

12.04.2023

Wien, April 2023: fwp freut sich sehr, im Legal 500 Europe, Middle East and Africa Guides 2023 mit insgesamt 8 führenden Experten ins Ziel zu kommen. Acht fwp Partner werden in insgesamt neun Rechtsgebieten als führende Experten empfohlen. Markus Fellners langjährige Erfahrung und sein umfangreiches Know-how werden mit seiner Aufnahme als Leading Individual in die Hall of Fame und  Michael Hecht als Leading Individual gewürdigt.

Ein Grundprinzip der Arbeit bei fwp war es von jeher, neue Kolleginnen und Kollegen fest ins Team zu integrieren und diese junge Talente bereits vom ersten Tag an wertschöpfend mitarbeiten zu lassen. So wurde in über 24 Jahren eine Kultur der Offenheit und Gemeinschaft geprägt, in der Spitzenleistungen durch Teamwork erreicht werden und sichergestellt wird, dass jeder im fwp.TEAM diese Werte verinnerlicht.

Statements wie diese, welche im Zuge des Legal 500-Rankings abgegeben wurde, bestätigen die Trainingssteuerung der beiden Gründungspartner Markus Fellner und Kurt Wratzfeld:

„Highly professional and experienced in the fields of insolvency law and corporate recovery. Excellent track record for many years.“

„Highly professional and well experienced team especially in banking law. Excellent track record over many years.“

Auch in den Rankingergebnissen spiegeln sich die außerordentlichen Leistungen des fwp.TEAMS in den verschiedenen Kategorien wider und bescheinigen fwp vor allem in den Bereichen „Insolvency & corporate recovery“, „Banking & Finance“, „Administrative Law and Public Sector“, „Commercial, corprate and M&A“, „Dispute Resolution: commercial litigation“, „EU and competition“, „Employment“, „Public procurement und „Real estate“.

Weiters empfiehlt The Legal 500 folgende RechtsanwältInnen in ihren Kompetenzbereichen:

Administrative Law and Public Sector - Michael Hecht und Markus Kajaba
Banking and finance - Markus Fellner, Gregor Schett, Florian Kranebitter und Stefan Adametz
Commercial, Corporate/M&A - Markus Fellner, Paul Luiki, Florian Kranebitter und Lukas Flener
Dispute Resolution: Commercial Litigation - Markus Fellner, Gregor Schett und Stefan Adametz
EU and Competition - Lukas Flener
Employment - Kurt Wratzfeld und Monika Sturm