Platz 1 bei Sanierungs- und Restrukturierungsberatung

06.04.2016

Die Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH ist laut der aktuellen Februar-Ausgabe von „JUVE“ bei der Rechtsberatung von Sanierungen- und Restrukturierungen führende Sozietät in Österreich.

Das JUVE Magazin für Wirtschaftsjuristen, das führende Branchenblatt in Österreich, analysiert regelmäßig den nationalen Rechtsberatungsmarkt und publiziert fundiert recherchierte Rankings zu den verschiedenen Beratungsbereichen. In der aktuellen Februar-Ausgabe verleihen die Rechts- und Wirtschaftsjournalisten des Magazins fwp Platz 1 bei der Sanierungs- und Restrukturierungsberatung.

JUVE begründet seine Entscheidung für fwp unter anderem damit, dass fwp laufend mit besonders komplexen Insolvenz- und Restrukturierungsfällen mandatiert wird, wie beispielsweise der Beratung im Zusammenhang mit der Insolvenz der Teak Holz International AG oder der Beratung zu den im Verbund haftenden Hypothekenbanken im HETA-Umfeld.

Als besonders positiv bewertet JUVE bei fwp die personelle Verstärkung des Partnerteams mit der auch die weitere Internationalisierung von fwp einhergeht.