English

Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Lexology Client Choice Award: WINNER

14.10.2021

Wir freuen uns sehr, dass fwp Partner Markus Fellner zum wiederholten Mal in der Kategorie Bankrecht und Finanzierungen in Österreich mit dem Lexology Client Choice Award ausgezeichnet wurde. Seit 2005 werden mit dieser Ehrung weltweit die Leistungen jener Anwaltskanzleien sowie deren führender Partner gewürdigt, die sich durch die exzellente Betreuung ihrer Kunden sowie durch außergewöhnliche Qualität ihrer Dienstleistungen besonders auszeichnen. 

Eine Auszeichnung, die auf dem direkten Feedback unserer Mandanten beruht, ist eine besondere Ehre – sowohl für mich persönlich und natürlich für das gesamte Team. Nur gemeinsam sind solche Erfolge möglich“, freut sich fwp Partner Markus Fellner für den diesjährigen Lexology Client Choice Award. Klienten beschreiben seine Arbeitsweise als extrem kundenorientiert, loben sein enormes Fachwissen und betonen, dass die Zusammenarbeit mit ihm sowohl auf persönlicher als auch auf professioneller Ebene stets ein Vergnügen ist.