English

Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Leaders in Law 2021 Global Awards: Markus Fellner erneut Banking & Finance Lawyer of the Year in Austria

02.09.2021

Die Gewinner der jährlichen renommierten Leaders in Law Global Awards stehen fest. Wir freuen uns sehr, dass fwp Partner Markus Fellner erneut als Banking & Finance Lawyer of the Year in Austria ausgezeichnet wurde und gratulieren ihm und dem gesamten fwp.TEAM herzlich.

Die Verleihung des Awards basiert auf der umfassenden und sorgfältigen Recherche des unabhängigen Leaders in Law Experten-Panels. „Ein großes Dankeschön an das gesamte fwp.TEAM, insbesondere an das Banking & Finance Team, für die hervorragenden Leistungen und den Einsatz jedes Einzelnen. Diese Auszeichnung zeigt einmal mehr, wie wichtig Teamgeist gepaart mit tiefgreifendem Fachwissen ist“, sagt Markus Fellner.