JUVE Ranking 2016 - Bank- und Finanzrecht

24.05.2016

In der April-Ausgabe küren die Rechts- und Wirtschaftsjournalisten des Magazins JUVE, fwp zum führenden Player im Bereich Bank- und Finanzrecht mit der “landesweit herausragenden Restrukturierungspraxis”.

“Erneut ist die landesweit herausragende Restrukturierungspraxis der dominierende Part, der im Bankrecht häufig empfohlenen Kanzlei. Egal, ob es um die Alpine-Pleite, den HETA-Komplex, die Pleite von Teak Holz oder andere Restrukturierungen geht, an Namenspartner Markus Fellner führt kein Weg vorbei”, beschreibt JUVE – Magazin für Wirtschaftsjuristen in Österreich – einen Teil der Bank-, Finanz- und Kapitalmarktpraxis von fwp.

Während laut JUVE am Markt, nach wie vor, der exzellente Ruf von Name- und Group-Head-Partner Markus Fellner für besonders prestigeträchtige Mandate sorgt, wird auch durch die Rückkehr von Dr. Bernhard Köck als Contract-Partner von fwp der Bereich Bankrecht & Finanzierungen neuerlich verstärkt.