JUVE: fwp erreicht Bestplatzierung in Sanierungs- und Restrukturierungsberatung

14.02.2024

Das hochkarätige JUVE Magazin für Wirtschaftsjuristen in Österreich bewertet österreichische Rechtsanwaltskanzleien unter anderem im Kompetenzbereich Insolvenz und Restrukturierung. fwp hat es dabei geschafft die Bestplatzierung im Bereich Sanierungs- und Restrukturierungsberatung zu erreichen.

Während man die Praxis in der Vergangenheit vor allem mit der Beratung und Vertretung von Banken in Verbindung gebracht hat, vertrauen ihr inzwischen auch vermehrt Unternehmen zu finanziellen Restrukturierungen und Sanierungen sowie Distressed M&A. Beispiele dafür sind Bertsch Energy und Steinhoff. Auch weitere Unternehmen, die zuvor noch nicht bei FWP waren, setzen nun aufgrund des Renommees auf das Team – und das bei Causen mit einem Volumen von mitunter mehreren Milliarden Euro“, so JUVE im aktuellen Ranking.

Die Auszeichnung durch das renommierte JUVE Magazin unterstreicht unseren Erfolgskurs und bestätigt unsere Position als führende Experten im Bereich der Restrukturierung. Dies zeigt deutlich, dass wir kontinuierlich exzellente Leistungen erbringen und einen hervorragenden Ruf in diesem Fachgebiet genießen.