JUVE: fwp erneut top platziert im Kompetenzbereich Arbeitsrecht

27.07.2022

Wien, Juli 2022. Vor zehn Jahren hat sich das hochkarätige JUVE Magazin für Wirtschaftsjuristen zum ersten Mal dem österreichischen Markt der Wirtschaftsjuristen gewidmet. Es freut uns besonders, dass in der Jubiläumsausgabe das Arbeitsrecht im österreichischen Markt beleuchtet wurde und das Team von fwp um den erfahrenen Praxisgruppenleiter Kurt Wratzfeld erneut eine hervorragende Platzierung erreicht hat.

Eine starke Spezialisierung findet sich in dem Team im Betriebsrecht, das neben dem Praxischef und Namenspartner Dr. Kurt Wratzfeld, der zudem für Individual- und kollektives Arbeitsrecht steht, auch ein Salary-Partner abdeckt.  Die auf (Arbeitnehmer-)Datenschutz spezialisierte Monika Sturm ist inzwischen in den Kreis der Equity-Partner aufgestiegen. Neben Empfehlungen und den internationalen Netzwerken entstehen neue Mandate regelmäßig auch im Zusammenhang mit der Corporate-Beratung.“, schreibt JUVE“

JUVE: Arbeitsrecht

Zum Ranking