Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Im­mo­bi­li­en Ma­ga­zin: Lukas Flener zählt zu den Bes­ten der Bran­che 2023

03.04.2023

Die Materie des Bau- und Immobilienrechts bewegt sich an der Schnittstelle von Bauen, Finanzen, Technik, Wirtschaft, Immobilien und Recht. Dementsprechend entscheidend ist die umfassende Expertise der beratenden Juristinnen und Juristen. Das Immobilien Magazin stellt in seiner jüngsten Ausgabe die Besten der Branche von 2023 vor.

"Ich freue mich sehr über die Anerkennung im aktuellen Immobilien Magazin. Die Zusammenarbeit mit meinen Partnern Dr. Michael Hecht und Mag. Markus Kajaba und unserem gesamten Team machen nicht nur tagtäglich viel Spaß, sondern ermöglichen die umfassende Beratung über den gesamten Lifecycle von Immobilien und letztlich solche Auszeichnungen. Danke dafür!", so Lukas Flener 

fwp Partner Lukas Flener, Spezialist für Immobilienrecht, insbesondere für das private Immobilienwirtschaftsrecht mit spezieller Vertiefung auf Strukturierung und Umsetzung von häufig komplexen Immobilientransaktionen und Bauträgerprojekten einschließlich Immobilengesellschaften und Joint Ventures (ein besonderer Fokus sind Bauträgerprojekte nach BTVG), wurde im Rahmen dieses Votings zum Top-Immobilienanwalt gekürt und zählt somit zu den Besten der Branche. Herzliche Gratulation! Wir freuen uns mit Lukas Flener über diese Top-Platzierung und danken dem gesamten fwp.TEAM für diese ausgezeichnete Leistung:

Im­mo­bi­li­en Ma­ga­zin: Lukas Flener zählt zu den Bes­ten der Bran­che 2023

Zum Artikel