fwp erneut unter den TOP 20 Arbeitgeber:innen der DACH-Region

11.10.2023

Wien, Oktober 2023: Mit der diesjährigen BEST RECRUITERS-Studie gelingt es Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) nicht nur an das ausgezeichnete Ergebnis vom Vorjahr anzuknüpfen, sondern auch ein weiteres Mal die herausragenden Leistungen im Bereich Recruiting unter Beweis zu stellen.

In der größten Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum wurden über 1.200 Arbeitgeber:innen hinsichtlich aller entscheidenden Stationen im Recruiting-Prozess verglichen. Dabei waren vor allem der Bewerbungsprozess, der Aufbau und Inhalt der Karriere-Website sowie der Einsatz von KI im Recruiting-Prozess ausschlaggebend. Mit dem 12. Platz bei der diesjährigen Studie der BEST RECRUITERS gelang fwp erneut eine außerordentliche Leistung. fwp konnte dabei in allen Bereichen überzeugen und sich gegen die anderen Arbeitgeber:innen erfolgreich durchsetzen.

Das Geheimnis unseres Erfolgs im Recruiting ist, neben der Freude am Einsatz der neuesten technologischen Möglichkeiten rund um AI, die Menschlichkeit. Wir freuen uns auf jede neue Persönlichkeit, die wir kennenlernen und auf einem Stück des Karriereweges begleiten dürfen. Darauf und über diese großartige Auszeichnung sind wir sehr stolz. Der unentwegt hohe Einsatz unserer Qualitätsansprüche im Bewerbungsprozess für Kandidat:innen, gekoppelt mit einer raschen Reaktion auf Bewerbungen und authentischer Kommunikation, sind ausschlaggebend für unsere großartige Platzierung.“, so Astrid Reitbauer, Head of Human Resources.