Das fwp.TEAM wächst um einen weiteren Rechtsanwalt

20.07.2023

Wien, Juli 2023: Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) feiert den internen Aufstieg von Nikolaus Krausler (30). Mit seiner Angelobung verstärkt er ab sofort als Rechtsanwalt weiter das Real Estate und Corporate/M&A Team.

Der seit 2021 bei fwp beschäftigte Nikolaus Krausler nimmt mit seiner Angelobung den nächsten Karriereschritt und unterstützt fwp fortan als Rechtsanwalt. Der aus Salzburg stammende Jurist hat sich bereits in den vergangenen Jahren durch seine hohe rechtliche Expertise, komplexe Angelegenheiten zu analysieren und effektive Lösungen zu finden, ausgezeichnet. Darüber hinaus ist Krausler Autor zahlreicher Fachpublikationen sowie nach wie vor als Vortragender an der Universität Salzburg tätig.

Seine Fachkenntnisse sowie seine Einsatzbereitschaft für unsere Mandant:innen sind hervorragend. Wir freuen uns, dass Nikolaus Krausler auch weiterhin ein wertvoller Teil von fwp ist", betont fwp Partner Lukas Flener.

Die Angelobung von Nikolaus Krausler zum Rechtsanwalt ist nicht nur ein bedeutender Meilenstein seiner Karriere, sondern auch ein Zeichen für das kontinuierliche Wachstum und die Exzellenz von fwp.