English

Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Cham­bers Glo­bal 2023: fwp erneut un­ter den Bes­ten ge­ran­ked

17.02.2023

fwp stellt seine Expertise im hochkarätigen Chambers Global Guide erneut unter Beweis und zählt auch 2023 in den Bereichen Corporate/M&ABanking & Finance, und Dispute Resolution zu den führenden Wirtschaftssozietäten Österreichs. Die hervorragenden Leistungen und das persönliche Commitment jedes Einzelnen wird durch diese Top-Platzierungen belohnt. Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei unserem fwp.TEAM für ihren Einsatz.

Ein besonderer Glückwunsch geht an unsere fwp Partner Markus Fellner, Florian Kranebitter, Paul Luiki und Gregor Schett sowie deren Teams, die auch in diesem Jahr mit ihrer persönlichen Expertise punkteten und hervorragende Platzierungen im aktuellen Ranking erreichten.

  • Markus Fellner: Banking & Finance, Corporate/M&A, Dispute Resolution: Litigation
  • Florian Kranebitter: Banking & Finance
  • Paul Luiki: Corporate/M&A
  • Gregor Schett: Dispute Resolution: Litigation

Zum Ranking