English

Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Chambers Europe Ranking 2022: fwp erzielt auch in diesem Jahr Spitzenplatzierungen

21.03.2022

Es ist das „Who‘s who“ der Kanzleien und Anwälte Europas, gute Platzierungen sind heiß begehrt und nur mit kontinuierlich exzellenter Leistung des gesamten Teams zu erreichen. Die Rede ist vom Chambers Europe Ranking und wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder unter den Besten gereiht wurden!

Wir gratulieren daher dem gesamten fwp.TEAM von Herzen und bedanken uns für ihren unermüdlichen Einsatz, ihr Engagement und ihr Commitment, für unsere Mandantinnen und Mandanten stets nur Bestleistungen zu erbringen. 

Ein besonderer Glückwunsch geht an unsere fwp Partner Markus Fellner, Kurt Wratzfeld, Michael Hecht, Paul Luiki und Gregor Schett sowie deren Teams, die auch in diesem Jahr mit ihrer persönlichen Expertise punkteten und hervorragende Platzierungen im aktuellen Ranking erreichten.