Chambers Europe 2023: erneut zahlreiche Auszeichnungen für fwp

16.03.2023

Wir freuen uns sehr, im aktuellen internationalen Fachverlag Chambers Europe 2023 wiederholt in mehreren Bereichen als eine der führenden österreichischen Kanzleien ausgezeichnet zu sein. Weiters ranked der namhafte Guide auch zahlreiche unserer fwp Experten.

Wie schon in den Jahren zuvor zählt fwp in den Rechtsgebieten Banking & Finance, Corporate/M&A, Dispute Resolution, Restructuring/Insolvency, Public Law: Planning and Environment sowie Public Law: Public procurement / PPP zu den besten Anwaltskanzleien des Landes. Diese Awards würdigen einmal mehr die herausragende Stellung von fwp am heimischen Markt und spiegeln die exzellenten Beratungsleistungen des gesamten fwp.TEAMs wider.

Besonders möchten wir unsere fwp Partner Markus Fellner, Kurt Wratzfeld, Michael Hecht, Paul Luiki, Gregor Schett und Florian Kranebitter beglückwünschen, die mit ihrer Expertise überzeugen und hervorragende Positionen in der aktuellen Chambers-Rangliste belegen.

Die Ergebnisse der Kompetenzbereiche in der Übersicht:

Die erneuten Rankings im neuen Chambers Europe sind für uns eine große Ehre und eine bedeutende Anerkennung der exzellenten Leistungen des gesamten fwp.TEAMs. Wir sind überwältigt vom zahlreichen positiven Client-Feedback im Zuge der Recherche und möchten an dieser Stelle auch unseren Mandantinnen uns Mandanten für ihr kontinuierliches Vertrauen danken“, betont Markus Fellner.