Chambers Europe 2016 fwp „Tier 1“

24.05.2016

Chambers ranked Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) erneut als führende Wirtschaftskanzlei.

Mit “The level of service is excellent – Fellner Wratzfeld has a large team and has the necessary resources to work on the largest mandates, especially those where one has to co-ordinate a lot of lenders and creditors.” oder “Very efficient, quick and straightforward.” begründet Chambers in seiner jüngsten Ausgabe seines internationalen Anwaltsrankings Chambers Europe Guide 2016 die Tier 1 Platzierung von fwp im Bereich Restructuring & Insolvency. Partner Markus Fellner, der auch diesen Kernberatungsbereich bei fwp leitet, wird mit „Clients hold him in the highest regard” und “One of his greatest strengths is his detailed commercial understanding of transactions.” charakterisiert. Auch im Bereich Banking & Finance verteidigt fwp neuerlich seine Pole-Position und Markus Fellner wird von Chambers mit “one of the strongest and toughest lawyers in this field” beschrieben.

Laut Chambers ist fwp auch in den Bereichen Corporate / M&A, Dispute Resolution und Public Law eine der führenden Sozietäten in Österreich. Neben den Top-Platzierungen von Markus Fellner (Banking & Finance, Restructuring & Insolvency, Corporate M&A, Dispute Resolution) werden Paul Luiki (Corporate M&A), Michael Hecht (Public Law) und Gregor Schett (Dispute Resolution) als führende Anwälte genannt.

Die Rankings von Chambers basieren auf detaillierten Recherchen bei Mitbewerbern und Mandanten und gehören zu den aussagekräftigsten und renommiertesten Rankings weltweit.