Börsianer: Die besten Köpfe der Finanzbranche

07.12.2022

Wir freuen uns über die Top-Bewertung im aktuellen Ranking "Beste Köpfe" des Börsianer Magazins und gratulieren fwp Partner Markus Fellner zum ausgezeichneten Platz 6 (2021: Platz 10). Dieses Gesamt-Ranking listet die 100 besten Köpfe der Finanzbranche aus insgesamt 8 Rubriken: Journalisten, Investor-Relations-Manager, Fondsmanager, Pressesprecher, Anwälte, Finanzvorstände, Versicherer und Banker.

Mit Freude blicken wir auf das Börsianer Finanzanwälte-Ranking im Oktober dieses Jahres zurück, in dem Markus Fellner auf dem hervorragenden 2. Platz rangierte! Ingrid Krawarik, Stv. Chefredakteurin, fragt im Rahmen ihres Beitrages „Tausendsassas“ in der aktuellen Börsianer Ausgabe die Top-Platzierten, so auch Markus Fellner, was einen guten Finanzanwalt ausmacht. Die Antworten Österreichs bester Finanzanwälte lesen Sie hier. Herzlichen Dank an Ingrid Krawarik.

Weiters gratulieren wir Markus Fellner herzlich zu seiner Nennung auf der Börsianer Ehrentafel und danken dem gesamten fwp.TEAM für ihren Einsatz und ihr Engagement, das solche besondere Auszeichnungen überhaupt möglich macht!

Börsianer: Die besten Köpfe der Finanzbranche

Zum Ranking