BEST RECRUITERS 24/25: Erneute Top-Platzierungen für fwp
07.11.2024
Wien, 08. November 2024: Mit dem BEST RECRUITERS-Siegel in Silber und der erstmaligen Positionierung unter den TOP 10 Arbeitgeber:innen in der gesamten DACH-Region wird Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) erneut für ihre herausragende Recruiting-Leistungen ausgezeichnet.
Am 6. November 2024 wurden im Rahmen einer festlichen Verleihung die BEST RECRUITERS in Österreich bekannt gegeben und ausgezeichnet. Bei der, laut eigenen Angaben, größten Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum dreht sich alles um das Thema Qualität im Recruiting. Untersucht werden dabei die Kategorien Online-Recruiting-Präsenz, Online-Stellenanzeigen und Bewerber:innen-Umgang – ein besonderer Fokus wird dabei auf die Bewerbungsresonanz gelegt.
fwp konnte sich dabei wiederholt erfolgreich gegen mehr als 1.200 Arbeitgeber:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchsetzen und wurde für ihre überdurchschnittliche Recruiting-Qualität mit dem BEST RECRUITERS-Siegel in Silber und damit dem 2. Platz innerhalb der Rechtsbranche belohnt. Darüber hinaus positioniert sich die Rechtsanwaltskanzlei erstmals in den TOP 10 Arbeitgeber:innen in der gesamten DACH-Region.
Diese Auszeichnungen unterstreichen einmal mehr das kontinuierliche Bestreben von fwp, die Rekrutierung sowohl innovativ als auch menschlich zu gestalten. Die Wirtschaftskanzlei setzt dabei auf den Einsatz moderner digitaler Tools und kombiniert diese mit einer klaren Serviceorientierung und persönlicher Ansprache.
„In einem hochkompetitiven Umfeld, das einem ständigen Wandel unterliegt, das Silber-Siegel zu erhalten sowie den herausragenden 7. Platz im DACH-Raum zu erreichen, beweist nicht nur die Wirksamkeit unserer Strategien, sondern ist auch eine besondere Anerkennung unserer engagierten Arbeit und der Überzeugung, dass innovative Recruiting-Prozesse sowie persönlicher Kontakt Hand in Hand gehen müssen“, betont HR Business Partnerin Tamara Szabo.
fwp versteht die erreichten Erfolge nicht nur als Bestätigung ihrer hohen Qualitätsstandards entlang der gesamten Candidate Journey, sondern auch als Ansporn, diese fortlaufend zu verbessern.