And the Oscar goes to… fwp erzielt erneut Spitzenplatzierungen beim Chambers Europe Ranking 2021

22.03.2021

Was der Oscar für die Filmbranche ist, symbolisieren die Chambers Rankings für Rechtsanwälte. Gute Platzierungen sind heiß begehrt und umso mehr freuen wir uns, dass fwp erneut unter den Besten im hochkarätigen Chambers Europe Ranking rangiert und fünf fwp Partner namentlich als führende Anwälte genannt werden.

Eine erfolgreiche Wirtschaftssozietät ähnelt in vielem einem gelungenen Kino-Blockbuster: Es braucht die richtige Kombination aus fachspezifischem Know-how, profunder Erfahrung, Teamgeist, unermüdlichem Einsatz, Flexibilität und Ideen, die alle Akteure begeistern. Wir freuen uns sehr, dass es eben diese Mischung ist, die unser fwp.TEAM auszeichnet und solche Ergebnisse möglich macht.

Besondere Glückwünsche an unsere fwp Partner Markus Fellner, Kurt Wratzfeld, Michael Hecht, Paul Luiki und Gregor Schett, die mit ihrer Expertise punkteten und hervorragende Positionen in der aktuellen Chambers-Rangliste erreichen.

Die Ergebnisse der Kompetenzbereiche in der Übersicht:

• Markus Fellner: Banking & Finance, Corporate/M&A, Dispute Resolution: Litigation und Restructuring/Insolvency
  • Kurt Wratzfeld: Employment
  • Michael Hecht: Public Law: General, Public Law: Planning and Environment
  • Gregor Schett: Dispute Resolution: Litigation
  • Paul Luiki: Corporate/M&A

„Wir freuen uns sehr über die neuerlichen Auszeichnungen im renommierten Chambers Europe 2021 Ranking. Diese Ehrungen sind Ausdruck der Anerkennung für unseren täglichen Einsatz mit höchstem Qualitätsanspruch im High-End-Beratungsangebot für unsere Mandanten“, betont Markus Fellner.