Pressekontakt:

communications@fwp.at

TerraLex als „Global Network of the Year“ ausgezeichnet

Wien, März 2018. TerraLex, das internationale Partnernetzwerk, dem fwp als einzige österreichsiche Kanzlei angehört, wurde vergangenen Donnerstag im Rahmen des alljährlich stattfindenden The Lawyer’s European Awards in London als Global Network of the Year ausgezeichnet.

Als erfolgreich agierende Wirtschaftskanzlei ist fwp das österreichische Mitglied von TerraLex, einem der größten internationalen Anwaltsnetzwerken in mehr als 100 Ländern mit über 19.000 Anwälten. Im Rahmen des diesjährigen renommierten „The Lawyer European Awards 2018“ wurde TerraLex als „Global Network of the Year“ in London ausgezeichnet.

Die Jury hat zahlreiche Beispiele der Zusammenarbeit der TerraLex Kanzleien hervorgehoben. Demnach konnten die TerraLex Kanzleien namhafte Mandate gegenüber internationalen großen Einzelkanzleien an sich ziehen.

„Wir sind besonders stolz, ein Teil dieses erfolgreichen und innovativen Netzwerkes zu sein und freuen uns über diese Auszeichnung.“, so fwp-Partner MMag. Dr. Markus Fellner.