fwp wird abermals im JUVE Wirtschaftsverwaltungsrecht-Ranking empfohlen

03.06.2020

fwp baut seine Marktposition weiter aus und punktet erneut im aktuellen JUVE Ranking für Wirtschaftsverwaltungsrecht sowohl im Umwelt- als auch im Vergaberecht.

Alle zwei Jahre bewertet das hochkarätige JUVE Magazin österreichische Rechtsanwaltskanzleien im Bereich Wirtschaftsverwaltungsrecht und listet in seiner jüngsten Ausgabe fwp erneut als eine der führenden Kanzleien. Im Umwelt- wie auch im Vergaberecht positioniert sich fwp unter den Besten des Landes.

Als wesentliche Stärke der Sozietät gilt dabei die Begleitung inländischer Entwicklungs-, Großbau- und Sanierungsprojekte.

Besonders die rechtliche Beratung der öffentlichen Hand bei diversen Straßenbau- und Hochwasserschutzprojekten durch fwp Partner Michael Hecht wird betont JUVE. Er zählt neuerlich zu den führenden Namen im Bereich des Öffentlichen Wirtschaftsrechts und wird besonders oft am Markt empfohlen. Für innovative und umfangreiche Vergaben vertrauen große Auftraggeber wie die BIG und das Land NÖ auf fwp Partner Rudolf Pekar.