English

Stichwort suchen

Finden Sie Ihre Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

Erneuter Anwälte-Zuwachs bei fwp

11.12.2019

Rechtsanwalt Serverin Plattner

Karriereaufstieg für Severin Plattner (34): Mit seiner Angelobung am 10. Dezember 2019 steigt der versierte Jurist in die Riege der Rechtsanwälte bei fwp auf.

Ab sofort verstärkt Mag. iur. Severin Plattner das Team Öffentliches Recht von fwp-Partner Dr. Michael Hecht als eingetragener Rechtsanwalt.

Seine Karriere bei fwp startete der Rechtsexperte im Jahr 2018 als Associate und war zuvor in anderen renommierten Wirtschaftssozietäten tätig. Seine Spezialisierung umfasst die Beratung von nationalen und internationalen Mandanten in den Bereichen Bau- und Immobilienrecht samt Claim- und Anti-Claim-Management in gerichtlichen und außergerichtlichen Verfahren, allgemeine zivil- und vertragsrechtliche Angelegenheiten, öffentliches Baurecht sowie Verfassungs- und Verwaltungsrecht.

Der erneute Anwälte-Zuwachs ist Ausdruck des stetigen Wachstums und des großen Erfolgs von fwp.