Chambers Europe 2020 listet fwp erneut unter den Besten

12.03.2020

Abermals darf sich fwp über zahlreiche Auszeichnungen im hochkarätigen Ranking des Chambers Europe freuen. Fünf Kanzleipartner werden namentlich als führende Anwälte genannt.

fwp erreicht Spitzenplatzierungen in den Kompetenzbereichen Banking & Finance, Corporate/M&A, Restructuring & Insolvency, Public Law: Planning and Environment, Public Procurement/PPPs und Dispute Resolution.

fwp-Partner Markus Fellner, Kurt Wratzfeld, Michael Hecht, Gregor Schett und Paul Luiki werden namentlich unter den führenden Anwälten gelistet.

• Markus Fellner: Banking & Finance, Corporate/M&A, Dispute Resolution: Litigation und Restructuring/Insolvency
  • Kurt Wratzfeld: Employment
  • Michael Hecht: Public Law: General, Public Law: Planning and Environment
  • Gregor Schett: Dispute Resolution: Litigation
  • Paul Luiki: Corporate/M&A

„Wir freuen uns sehr über die neuerlichen Auszeichnungen in den Rechtsgebieten Banking and Finance, Corporate/M&A, Restructuring & Insolvency, Public Law und Public Procurement/PPPs sowie Dispute Resolution im renommierten Chambers Europe Ranking. Diese Ehrungen sind ein weiteres Zeichen der Anerkennung für unseren täglichen Einsatz mit höchstem Qualitätsanspruch für unsere Mandanten“, so Fellner.