Pressekontakt:

publicrelations@fwp.at

Erneuter Kompetenz-Zuwachs bei fwp

Maria Bejan ist neue Rechtsanwältin

Wien, Februar 2020. Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH (fwp) baut das Team mit der Angelobung von Maria Bejan (32) zur Rechtsanwältin weiter aus.

Ab sofort verstärkt Maria Bejan das fwp-Team der Kompetenzbereiche Litigation & Arbitration als eingetragene Rechtsanwältin und fokussiert sich weiterhin auf internationale Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit.

Bejan schloss im Jahr 2012 das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien erfolgreich ab und absolvierte 2015 den LL.M. an der Boston University.

„Die Durchsetzung von Ansprüchen beziehungsweise die Abwehr unberechtigter Forderungen bedarf neben hoher juristischer Kompetenz auch strategischer Überlegungen unter Einbeziehung aller rechtlichen und faktischen Optionen. Umso mehr freut es uns, die engagierte Juristin Maria Bejan nun auch als Rechtsanwältin für uns gewinnen zu können und gratulieren ihr herzlich zu ihrer Angelobung“, betont fwp-Partner Markus Fellner.