Pressekontakt:

communications@fwp.at

fwp wird im aktuellen JUVE Wirtschaftsverwaltungsrecht-Ranking empfohlen

Wien, Juli 2018. fwp wird auch heuer im aktuellen JUVE Ranking für Wirtschaftsverwaltungsrecht wieder als eine der führenden Kanzleien in den Bereichen Umweltrecht und Vergaberecht empfohlen.

fwp-Partner Michael Hecht zählt neuerlich zu den führenden Namen im Bereich des Öffentlichen Wirtschaftsrechts. Daneben wird auch die Entwicklung von fwp-Rechtsanwalt Rudolf Pekar im Bereich Vergaberecht betont, der sich unter den Wettbewerbern bereits einen Namen machen konnte.

„Wir sehen das Ranking als erfreuliche Bestätigung der von uns eingeschlagenen Richtung einer Verbreiterung der Praxisgruppe. Ebenso freut uns, dass der weitere Ausbau der Praxisgruppe Vergaberecht durch Rudolf Pekar Anerkennung findet“, so fwp Partner Michael Hecht.