Pressekontakt:

communications@fwp.at

fwp verstärkt Kompetenzfelder mit neuem Junior Partner aus den eigenen Reihen

Wien, September 2018. Fellner Wratzfeld & Partner (fwp) verstärkt das Team mit Michael Froner als „Junior Partner“ mit Kompetenz und Know-how.

„Die Qualität unserer Leistung ergibt sich aus der erfolgreichen Entwicklung unserer Teams – unter anderem aus langjährigen Juristen, die nach erfolgreich bestandener Prüfung und Eintragung bei uns als Rechtsanwalt/ Rechtsanwältin tätig sein möchten“, erklärt Gründungspartner Markus Fellner.

Mag. Michael Froner war seit 2013 bei fwp als Rechtsanwaltsanwärter tätig und unterstützt nun das Team als eingetragener Rechtsanwalt. Er ist auf die Bereiche Geistiges Eigentum, Immobilienprojekte & Baurecht sowie Kartell- und Wettbewerbsrecht spezialisiert.
Das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien schloss er 2011 erfolgreich ab.