Pressekontakt:

publicrelations@fwp.at

fwp erweitert Expertise mit neuem Junior Partner aus eigenen Reihen

Wien, September 2018. Motiviert und tatkräftig – so präsentiert sich der neue Junior Partner von Fellner Wratzfeld & Partner (fwp). Eine der führenden Anwaltskanzleien Österreichs begrüßt Clemens Gabriel seit 19. September 2018 als eingetragenen Rechtsanwalt.

„Die Qualität unserer Leistung ergibt sich aus der erfolgreichen Entwicklung unserer Teams – unter anderem aus langjährigen Juristen, die nach erfolgreich bestandener Prüfung und Eintragung bei uns als Rechtsanwalt/Rechtsanwältin tätig sein möchten“, betont Gründungspartner Markus Fellner.

Bereits seit 2014 war Mag. Clemens Gabriel, LL.M. bei fwp als Rechtsanwaltsanwärter tätig und verstärkt seit 19. September 2018 das Team als Junior Partner. Er ist auf die Bereiche Immobilienrecht, Umweltrecht und Beihilfenrecht spezialisiert. Vor seiner Tätigkeit bei fwp hat Gabriel mehrere Jahre eine NGO als juristischer Mitarbeiter unterstützt. Das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien schloss er 2010 erfolgreich ab und erlangte drei Jahre später den Master of Laws. Mit seinem Aufstieg zum Junior Partner freut sich Gabriel auf die weitere Zusammenarbeit: „Es erfüllt mich mit Stolz auch künftig mit einem so überragenden Kollegium arbeiten zu dürfen und herausfordernde Causen zu übernehmen.“