Pressekontakt:

publicrelations@fwp.at

fwp verstärkt Anwälte-Team mit Josef Peer

Wien, November 2019. Josef Peer, LL.M. (31) avanciert mit 13. November 2019 zum Rechtsanwalt bei der Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte GmbH (fwp).

Bereits seit 2015 war Josef Peer, LL.M. als Associate im Team Öffentliches Recht tätig und setzt seine Karriere bei fwp mit seiner Eintragung am 13. November 2019 als Rechtsanwalt fort. „Nach vier spannenden Jahren als Associate bei fwp freue ich mich sehr, das Team ab sofort als Rechtsanwalt zu verstärken”, so Peer. Seine Spezialisierung umfasst die Bereiche Öffentliches Umwelt- und Planungsrecht, Infrastrukturrecht, Bau- und Raumordnungsrecht sowie Verfassungs- und Verwaltungsrecht.

Er studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien, wo er 2012 seinen Master of Law (LL.M.) absolvierte.