Pressekontakt:

communications@fwp.at

fwp-Partner Markus Fellner gewinnt erneut Client Choice Award für Banking

Wien, Februar 2019. Seit 2005 zeichnet der Lexology Client Choice Award jene Anwaltskanzleien und deren führende Partner auf der ganzen Welt aus, die sich durch herausragende Klientenbetreuung und Qualität ihrer Dienstleistung besonders auszeichnen. fwp-Partner MMag. Dr. Markus Fellner wurde zum zweiten Mal in Folge als exklusiver Gewinner in der Kategorie Banking in Österreich gekürt.

„In Anbetracht des starken Mitbewerbs erneut von Client Choice exklusiv im Bereich Banking für Österreich ausgezeichnet zu werden, ist eine große Anerkennung der harten Arbeit und eine besondere Ehre – sowohl für mich persönlich als auch für das gesamte Banking & Finance-Team“, freut sich fwp-Partner MMag. Dr. Markus Fellner über den Client Choice Award 2019. Klienten schätzen sein umfassendes Fachwissen und seine unermüdliche Einsatzbereitschaft, die besten Strategien zu entwickeln, um optimale Ergebnisse zu erzielen.