Pressekontakt:

publicrelations@fwp.at

fwp erweitert Know-how mit neuem Anwalt

Wien, Jänner 2019. Die Fellner Wratzfeld & Partner GmbH (fwp) verstärkt das Team mit Mag. Peter Stiegler, LL.M. als neuem Anwalt.

Mag. Peter Stiegler, LL.M. hat sich auf die Durchführung von Corporate/M&A-Transaktionen spezialisiert. Neben seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien absolvierte er den Universitätslehrgang „Steuerrecht und Rechnungswesen“. Peter Stiegler war vor seinem Eintritt bei fwp mehrere Jahre in einer anderen namhaften Rechtsanwaltskanzlei in Österreich in den Bereichen Gesellschafts-, Unternehmens- und Wirtschaftsrecht tätig und blickt seinen neuen Herausforderungen gespannt entgegen: „Ich freue mich, Teil eines so großartigen Teams zu sein und gemeinsam an komplexen Causen zu arbeiten.“

„Die Erarbeitung optimaler Lösungen im Bereich Corporate/M&A verlangt umfassendes Wissen und Erfahrung im Gesellschaftsrecht, Expertise im Steuerrecht und in vielen weiteren damit verbundenen Rechtsbereichen. Daher freut es mich unsere Kompetenz mit einem erfahrenen Rechtsanwalt, wie Mag. Stiegler, weiter ausbauen zu können“, betont fwp-Partner Markus Fellner.