Erneutes Top-Ergebnis beim diesjährigen Legal 500 Ranking

27.03.2024

fwp glänzt einmal mehr im aktuellen Legal 500 Ranking mit Bestbewertungen in nahezu allen Rechtsgebieten! Insgesamt werden 15 Rechtsanwält:innen als führende Expert:innen empfohlen.

Dank der herausragenden Leistungen unseres fwp.TEAMs freuen wir uns sehr, zum wiederholten Mal im renommierten The Legal 500 Europe, Middle East and Africa Guides 2024 als Rechtsanwaltskanzlei mit Spitzenplatzierungen in nahezu allen Rechtsgebieten ausgezeichnet zu sein. Neben vielen anderen Stärken wird vor allem unsere hohe Beratungsqualität in sämtlichen Fachbereichen hervorgehoben. Gleichzeitig wird besonders unsere langjährige Erfahrung, unsere interdisziplinäre Arbeitsweise sowie unser Netzwerk von unseren Mandant:innen geschätzt. Durch unseren unentwegten Eifer, die besten Lösungen für unsere Mandant:innen zu erreichen, ist es uns gelungen die herausragenden Ergebnisse der Rankings aus den Vorjahren sogar zu übertreffen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren Mandant:innen und Kolleg:innen für das überwältigende Feedback bedanken:

‘A trusted one-stop-shop law firm with brilliant lawyers and great expertise. They do not operate in silos and communication with the firm is very efficient.’

‘The team has the necessary breadth and depth to complete projects efficiently and successfully. Both complex details and large projects can be covered very well.’

‘The team is characterized by outstanding expertise in all areas. Quickest solutions available.Very broadly based in terms of expertise. ’

‘Very efficient, fast response times, good network.’

‘No matter which question we have, they have a bright portfolio of expertise and help us as a team in a very quick manner.’

Herzliche Gratulation auch an unsere fwp Partner:innen und fwp Rechtsanwält:innen, die besonders oft empfohlen wurden: Markus Fellner, Kurt Wratzfeld, Michael Hecht, Gregor Schett, Florian Kranebitter, Lukas Flener, Paul Luiki, Markus Kajaba, Monika Sturm, Stefan Adametz, Josef Peer, Florian Henöckl, Christina Klapf, Florian Dauser und Bernhard Scherzer.

Das umfassende Know-how von Markus Fellner wird mit der erneuten Aufnahme als Leading Individual in die Hall of Fame und Michael Hecht wiederholt als Leading Individual gewürdigt.

Zum Ranking: https://lnkd.in/dAfyrjEG​​​​​​​