Pressekontakt:

communications@fwp.at

fwp-Partner Markus Fellner gewinnt prestigeträchtigen Client Choice Award 2018 für Banking

Wien, Jänner 2018. Client Choice Awards zeichnet seit 2005 jene Anwaltskanzleien und deren führende Partner auf der ganzen Welt aus, die sich durch herausragende Klientenbetreuung und die Qualität ihrer Dienstleistung besonders auszeichnen. fwp-Partner Dr. Markus Fellner wurde als exklusiver Gewinner in der Kategorie Banking in Österreich gekürt.

„Von Client Choice Awards im Banking mit so starkem Mitbewerb exklusiv für Österreich ausgezeichnet zu werden, ist sowohl für das ganze Team von fwp als auch für mich persönlich eine große Ehre und besondere Anerkennung der harten Arbeit“, freut sich Dr. Markus Fellner über die Auszeichnung. Als Gründer und Partner von Fellner Wratzfeld & Partner Rechtsanwälte (fwp) hat er mit seinem Expertenteam Banking & Finance jüngst die HYPO NOE Gruppe bei der up-stream-Verschmelzung der HYPO NOE Landesbank AG sowie die BAWAG P.S.K. beim Erwerb des Kreditkartenportfolios von SIX beraten.